Kann Zustimmung ein Adjektiv sein?

Inhaltsverzeichnis:

Kann Zustimmung ein Adjektiv sein?
Kann Zustimmung ein Adjektiv sein?

Video: Kann Zustimmung ein Adjektiv sein?

Video: Kann Zustimmung ein Adjektiv sein?
Video: Adjektive steigern | Positiv - Komparativ - Superlativ | Lehrerschmidt - einfach erklärt! 2024, Dezember
Anonim

Im Folgenden sind Partizip Perfekt- und Partizip Präsens-Formen für das Verb zustimmen enth alten, die in bestimmten Kontexten als Adjektive verwendet werden können. Zustimmung geben; zustimmen.

Welche Wortart ist Zustimmung?

Zustimmung kann ein Substantiv sein, das Zustimmung bedeutet, wie in Ich gebe meine Zustimmung, oder ein Verb, das bedeutet, zuzustimmen oder nachzugeben, wie in Ich stimme Ihren Bedingungen zu. Aufstieg ist ein Substantiv, das den Akt der Aufwärtsbewegung (aufsteigend), eine Aufwärtsbewegung oder eine Aufwärtsbewegung im Allgemeinen bedeutet.

Was ist das Adjektiv von Aufstieg?

Aszendent . Rising, Aufwärtsbewegung. Übertreffen oder kontrollieren.

Was ist die Substantivform der Zustimmung?

Zustimmung. Substantiv. als· gesendet | / ə-ˈsent, a- / Definition von Zustimmung (Eintrag 2 von 2): ein Akt der Zustimmung zu etwas, insbesondere nach sorgfältiger Überlegung: ein Akt der Zustimmung: Zustimmung, Zustimmung Sie hat dem Vorschlag zugestimmt.

Was ist der Unterschied zwischen Zustimmung und Zustimmung?

Was ist der Unterschied zwischen Zustimmung und Zustimmung? Die Einwilligung darf nur von Personen erteilt werden, die das gesetzliche Einwilligungs alter erreicht haben (in den USA ist dies in der Regel 18 Jahre alt). Zustimmung ist die Zustimmung einer Person, die nicht in der Lage ist, eine rechtliche Zustimmung zur Teilnahme an der Aktivität zu geben.

Empfohlen: