Um zu kämpfen oder zu konkurrieren; konkurrieren: mit anderen Bietern um die Antiquität gekämpft. [Wahrscheinlich von Französisch conteste, von bestreiten, streiten, von altfranzösisch, zum Zeugen aufrufen, von lateinisch contestārī: com-, com- + testis, Zeuge; siehe trei- in indogermanischen Wurzeln.] con·test′a·ble adj.
Was bedeutet Wettbewerber?
Definitionen des Wettbewerbsteilnehmers. jemand, der ein Ergebnis bestreitet (eines Rennens oder einer Wahl etc.) Art von: umstritten, streitsüchtig, eristisch. eine Person, die bestreitet; wer gut ist oder Kontroversen mag.
Was bedeutet Konkurrenz?
Nomen. der Akt des Anfechtens; Kontroverse; Streit. eine Behauptung, um die gekämpft wird.
Was ist Streit in der Soziologie?
Anfechtung ist definiert als eine „soziale Praxis, [die] Einwände gegen bestimmte Themen mit sich bringt, die . Menschen wichtig”; in „internationalen Beziehungen, Streitigkeiten … umfasst die Bandbreite des Sozialen. Praktiken, die die Missbilligung von Normen diskursiv zum Ausdruck bringen.“
Welche Sprache ist toujours?
Das französische Adverb toujours hat mehrere Bedeutungen. Es kann bedeuten, immer, sowieso, jedenfalls, oder immer noch. Stets. Das Adverb always wird oft mit toujours ins Französische übersetzt.