Einige Leute tragen Hautaufheller auf ihren ganzen Körper auf, um ihren Teint zu verändern, aber das kann sehr riskant sein Der Wirkstoff in einigen Hautaufhellern ist Quecksilber, daher kann es zu Bleichen kommen Quecksilbervergiftung. Quecksilber ist ein Giftstoff, der schwerwiegende psychiatrische, neurologische und Nierenprobleme verursachen kann.
Ist es sicher, Aufhellungscreme zu verwenden?
Wenn Sie hautaufhellende Cremes richtig anwenden - unter der Obhut eines Dermatologen, ist das Risiko von Nebenwirkungen gering. Aber es ist nicht sicher, sie alleine zu verwenden, warnt Katz. … Das größte Risiko im Zusammenhang mit einer Hautaufhellungscreme hat mit der übermäßigen Anwendung zu tun.
Was ist das sicherste Produkt zur Hautaufhellung?
Top 10 sichere Inh altsstoffe zur Hautaufhellung
- Kojisäure. Kojisäure wird normalerweise als Nebenprodukt von gemälztem Reis hergestellt, der zur Herstellung von Sake/Reiswein verwendet wird, und ist ein ganz natürlicher, aufhellender und aufhellender Hautpflegewirkstoff. …
- Vitamin C. …
- Alpha-Arbutin. …
- Niacinamid. …
- Glutathion. …
- Azelainsäure. …
- Glykolsäure. …
- Linolsäure.
Sind Aufhellungsprodukte schlecht?
Verbraucher werden gewarnt, Hautaufhellungscremes zu meiden, die "wie Abbeizmittel wirken" können. … Cremes, die Hydrochinon, Steroide oder Quecksilber enth alten, sind im Vereinigten Königreich verboten - wegen ihrer möglicherweise schwerwiegenden Nebenwirkungen, es sei denn, sie werden von einem Arzt verschrieben.
Wie kann ich meine Haut in 3 Tagen aufhellen?
Wasche dein Gesicht mit deinem milden Reinigungsmittel. Tragen Sie die Lakritzpulver-Tomatenpaste oder Kurkuma-Maske auf und lassen Sie sie 20 bis 30 Minuten einwirken. Waschen Sie die Maske mit warmem Wasser ab und tupfen Sie Ihr Gesicht trocken. Tragen Sie den Zitronensaft-Toner auf und lassen Sie ihn 20 bis 30 Minuten lang auf Ihrer Haut einwirken, wie Sie es am Morgen des ersten Tages getan haben.