Die chiropraktische Anpassung ist sicher, wenn sie von jemandem durchgeführt wird, der für die Durchführung der Chiropraktik ausgebildet und zugelassen ist Ernsthafte Komplikationen im Zusammenhang mit der chiropraktischen Anpassung sind insgesamt selten, können jedoch Folgendes umfassen: Ein Bandscheibenvorfall oder a Verschlechterung eines bestehenden Bandscheibenvorfalls.
Können chiropraktische Anpassungen Sie schlechter machen?
Die kurze Antwort lautet: Wenn Sie eine Chiropraktik-Klinik besuchen, können sich Ihre Symptome verschlimmern, bevor sie besser werden. Auch wenn dies kontraintuitiv klingen mag, ist dies keine schlechte Sache! Tatsächlich könnte es bedeuten, dass die Behandlung ihre Wirkung erzielt.
Warum Chiropraktik schlecht ist?
Es gab gelegentlich Berichte über langfristige Gefahren im Zusammenhang mit der Chiropraktik. Das National Center for Complementary and Integrative He alth berichtet, dass schwere Komplikationen sich verschlimmernde Schmerzen und das Cauda-Equina-Syndrom umfassen können, bei dem Nervenschäden im unteren Rückenmark auftreten.
Kann ein Chiropraktiker Schaden anrichten?
Schlussfolgerungen Die Manipulation der Wirbelsäule, insbesondere wenn sie an der oberen Wirbelsäule durchgeführt wird, ist häufig mit leichten bis mittelschweren Nebenwirkungen verbunden. Es kann auch zu schwerwiegenden Komplikationen führen, wie z.
Korrigieren Chiropraktiker tatsächlich etwas?
Wirbelsäulenmanipulation und Chiropraktik gelten im Allgemeinen als sichere wirksame Behandlungen für akute Schmerzen im unteren Rückenbereich, die Art von plötzlichen Verletzungen, die durch das Bewegen von Möbeln oder Angriffen entstehen.