Geschichte von DeBordieu DeBordieu Island hat eine reiche und bewegte Vergangenheit. Als eine der ältesten Strandgemeinden an der Ostküste erhielt die Region ihren Namen in 1777 Von Marquis de Lafayette zum „Grenzland Gottes“erklärt, wurde die französische Übersetzung „D'aborde Dieu“zu „DeBordieu “oder „Debidue“aus dem lokalen Gullah-Dialekt.
Wo ist die Kolonie DeBordieu?
DeBordieu, DeBordieu Beach oder DeBordieu Colony ist eine private, nicht rechtsfähige Gemeinde in Georgetown County, South Carolina , Vereinigte Staaten. Es besteht aus etwa 2.700 Acres (11 km2) Land, von denen etwa 800 Acres Wildschutzgebiet sind, das für die Bürger von Georgetown County unzugänglich ist.
Ist DeBordieu eine Wohnanlage?
DeBordieu ist eine Wohnanlage mit 24-Stunden-Sicherheitsdienst und schönen Annehmlichkeiten. … Die Gemeinde hat auch einen wunderschönen Strandabschnitt mit Häusern, mit Zugang zum Strand für seine Bewohner.
Wie viele Häuser gibt es in DeBordieu?
Mit nur 1.220 Heimplätzen auf 2.700 Acres und Hunderten von Acres, die als Naturschutzgebiet eingerichtet wurden, wird DeBordieu Colony Bewohner und Gäste für kommende Generationen begeistern.
Wer war Wallace Pate?
Trotz all seiner Berühmtheit ist Wallace Pate wohl am besten als ein Naturschützer bekannt, der sich um die Wildfische kümmert, die er so gerne jagt. Er startete 1967 das Georgetown Blue Marlin Tournament und gründete ungefähr zur gleichen Zeit das Nautica Marine Center.