Die Theorie besagt, dass es in der Welt von One Piece zwei Clans gab, die jeweils über die Hälfte der Welt herrschten Eines Tages kämpften sie und der Clan von D verlor gegen den Clan die letztendlich die Weltregierung geschaffen hat. Sie löschten den Clan von D aus den Geschichtsbüchern und das Ohr der Welt wurde als Jahrhundert der Leere bekannt.
Was genau ist der Wille von D?
Der Wille von D ist eines der vielen Mysterien in der Welt von One Piece. Vieles davon konzentriert sich auf einige wenige Mitglieder, bekannt als die Leute des D, die in der Welt von One Piece leben. … Die D sind in One Piece auch als die natürlichen Feinde der Götter bekannt; die Götter sind wahrscheinlich die Herrscher, bekannt als die Himmlischen Drachen.
Warum hasst Doflamingo den Willen von D?
Die Regierung fürchtet D weil die Waffe oder das Geheimnis, das sie erbeutet haben, nur von denen kontrolliert oder bekannt sein könnte, die den Namen D oder den Donquijote-DNA-Code tragen … Als Doflamingo in Ketten lag Auf Tsurus Schiff sagte er: „Die Familie von „D.“haben sich im Schatten der Geschichte versteckt.
Wer hat das Testament von D geerbt?
Mit 19 Jahren ist er derzeit der jüngste bekannte Träger des "D." Initial. Geerbt von Gol D. Rogers Strohhut durch seinen Mentor Shanks.
Sind Blackbeard und Luffy Freunde?
Die Blackbeard-Piraten sind eine äußerst berüchtigte und mächtige Crew, die vom Imperator Blackbeard angeführt wird. Sie teilen eine antagonistische Beziehung mit Luffy aber die beiden müssen noch wirklich aufeinandertreffen.