Die American Medical Association sagt, dass Cheerleading als Sport betrachtet werden sollte wegen seiner Strapazen und Risiken. … Cheerleading ist eine der Hauptursachen für katastrophale Verletzungen bei weiblichen Athleten auf Highschool- und College-Ebene, Dr.
Warum Cheer ein Sport ist?
' Cheerleading erfordert viel Geschick und körperlichen Einsatz, was es, wie viele andere auch, als Sport qualifiziert. Cheerleading hat viele Parallelen zu anderen Sportarten wie Gymnastik, Tanz und Akrobatik. … Körperliche Anstrengung beim Cheerleading kommt hauptsächlich beim Stunting ins Spiel.
Ist Cheerleading ein Sport? Gründe und Argumente?
Es wird nicht als Sport angesehen weil es keinen Wettbewerb gegen andere Gegner gibt, sondern nur jubeln, um die Menge und ihr Team zu unterstützen oder zu motivieren. Darüber hinaus ist es nicht Gegenstand der Regeln und Vorschriften, die die Sicherheit der Athleten gewährleisten.
Sollte Cheerleading als Sportaufsatz betrachtet werden?
Das Wort Sport ist definiert als "eine Aktivität, die körperliche Anstrengung und Geschicklichkeit beinh altet, bei der eine Einzelperson oder ein Team zur Unterh altung gegen andere antritt". Cheerleading ist kein Sport, aber die Menschen arbeiten wirklich hart daran, dass andere Menschen ihn akzeptieren als Sport. … Insgesamt sollte Cheerleading als Sport betrachtet werden
Warum Cheerleading als Sport betrachtet werden sollte und warum es dir wichtig sein sollte?
Eine Voraussetzung dafür, dass eine Aktivität Sport ist, ist laut https://dictionary.com eine „ sportliche Fähigkeit, die Geschicklichkeit oder körperliches Können erfordert“Cheerleading ist ein Sport weil sehr viel sportliches Können erforderlich ist, um Fähigkeiten zu demonstrieren.