Der Dichter blickt hinaus und sieht junge Bäume blühen und fröhliche Kinder aus ihren Häusern strömen. … Die jungen Bäume und fröhlichen Kinder unterstützen ihre Ansichten darin, weil sie ihr zeigen, dass dies in der Vergangenheit geschehen ist und auch in Zukunft geschehen wird.
Warum sah die Dichterin ihre Mutter wieder an?
Die Dichterin sah ihre Mutter noch einmal an, weil die Sicherheitskontrolle am Flughafen erledigt war und es Zeit für ihre Mutter war zu gehen. Also wollte sie einen letzten Blick auf das Gesicht ihrer Mutter werfen, denn sie wusste, dass dies wahrscheinlich das letzte Mal war, dass sie sie lebend sah.
Was antwortete der Dichter See?
Expertenantworten
Der Sprecher des Dichters sagt, er habe eine große Menge Narzissen gesehenEr fühlt sich einsam und fremd, aber die Tausenden von Narzissen beenden sein Gefühl der Einsamkeit. Sie erscheinen ihm wie Menschen, die sich im Wind hin und her wiegen, als würden sie alle in… tanzen
Hilft der Blick der Dichterin dabei, ihre früheren Gedanken zu vergessen?
Dichterin sieht nach draußen, um die früheren Gedanken zu vergessen, dass sie ihre Mutter früh verlieren wird. … die Dichterin vergaß frühere Gedanken nicht, weil sie sah, dass Bäume liefen und Kinder voller Freude waren, aber ihre Mutter wie eine Leiche wirkte.
Warum schauen Dichter hinaus?
Antwort: Die Dichterin fing an, aus dem Fenster zu schauen, weil sie den Schmerz und die Agonie vertreiben wollte, die sie empfand, indem sie ihre alte Mutter ansah. Sie blickte hinaus auf die Welt, die voller Leben und Aktivität war. Sie sah junge Bäume an sich vorbeirennen und fröhliche Kinder, die aus ihren Häusern stürmten, um zu spielen.