Obwohl diese beiden Texturen den Wänden eine stärkere Ästhetik verleihen, sind sie doch recht unterschiedlich. Die Orangenhaut-Textur lässt Wände der Haut einer Orange ähneln, mit einer holprigeren Oberfläche als die durch Knockdown-Textur. Auch der Bewerbungsprozess ist anders.
Ist Orangenhaut oder Knockdown einfacher?
cpartist. Joe Ich glaube, dass Orangenschalen beliebter sind und bei Bedarf tatsächlich einfacher zu reparieren sind. Knockdown ist bei Bedarf fast unmöglich zu reparieren.
Ist die Knockdown-Textur ver altet?
Die Knockdown-Textur wird von vielen Eigentümern als ver altet angesehen, aber sie hat immer noch einige Eigenschaften, die sie sowohl nützlich als auch attraktiv machen. Wenn Sie einem Raum Tiefe verleihen, Geräusche reduzieren und Wand- oder Deckenfehler kaschieren möchten, installieren Sie Knockdown-Texturen.
Was ist die beliebteste Wandstruktur?
Orangenhaut Diese „Orangenhaut“-Oberfläche ist vielleicht die häufigste Wandstruktur. Es kann mit einer dicken Noppenrolle aufgetragen oder häufiger mit einem Schlammtrichter und einem Luftkompressor aufgesprüht werden.
Können Sie Orangenschalen zum Knockdown verwenden?
Sowohl Orangenschalentextur als auch Knockdown werden mit ähnlichen Geräten gesprüht Wie unten beschrieben, ist Orangenschale jedoch dünner und wird unmittelbar nach dem Sprühen trocknen gelassen. Knockdown hingegen wird kurz nach dem Sprühen mit einem großen flachen Messer leicht geglättet oder "knocked-down ".