Wann ist John McCormack gestorben?

Wann ist John McCormack gestorben?
Wann ist John McCormack gestorben?
Anonim

Päpstlicher Graf John Francis McCormack, KSG, KSS, KHS, war ein irischer Tenor, der für seine Aufführungen des Repertoires von Opern und populären Liedern gefeiert wurde und für seine Diktion und Atembeherrschung bekannt war. Er war auch ein Päpstlicher Graf. Er wurde eingebürgerter amerikanischer Staatsbürger, bevor er nach Irland zurückkehrte.

Woran starb Graf John McCormack?

krank an emphysem kaufte er ein Haus am Meer, "Glena", Booterstown, Dublin. Nach Jahren zunehmend schlechter Gesundheit und einer Reihe von Infektionskrankheiten, darunter Grippe und Lungenentzündung, starb McCormack am 16. September 1945 in seinem Haus in Booterstown.

Wie alt ist John McCormack?

John McCormack, ein Nurturing Theatre Producer, stirbt bei 61. Mr. McCormack, der im Zusammenhang mit dem Coronavirus starb, hat die Karrieren von Off-Broadway-Schauspielern und Dramatikern vorangetrieben, auch wenn er schwer fassbar blieb.

Ist Athlone in Nordirland?

Athlone ist die größte Stadt in den Midlands Irlands mit etwa 20.000 Einwohnern entlang des Flusses Shannon und in der Nähe des geografischen Zentrums der Insel, die die politischen Staaten Irland und Nordirland umfasst.

Wann wurde McCormack geboren?

John McCormack, (geb. 14. Juni 1884, Athlone, County Westmeath, Irland; gestorben am 16. September 1945 in der Nähe von Dublin), irisch-amerikanischer Tenor, der als einer g alt einer der besten Sänger des ersten Viertels des 20. Jahrhunderts.