Georedundanter Speicher (GRS) kopiert Ihre Daten mithilfe von LRS synchron dreimal innerhalb eines einzigen physischen Standorts in der primären Region. … GRS bietet eine Dauerhaftigkeit für Azure Storage-Datenobjekte von mindestens 99,99999999999999 % (16 Neunen) über ein bestimmtes Jahr.
Was ist der Unterschied zwischen GRS und RA GRS?
Der Unterschied zwischen GRS und RA GRS ist ziemlich einfach, GRS kann nur in der sekundären Zone in dergelesen werden, selbst bei einem Failover von der primären zur sekundären während RA GRS ermöglicht die Option, die Sekundärseite jederzeit einzulesen.
Wie konvertiert man GRS in LRS?
Um zurück zu LRS zu wechseln, müssen Sie neuen Recovery Service Vault erstellen und Backup erneut konfigurieren.
The Problemumgehung, um GRS in LRS zu ändern:
- Wiederherstellungsdienst-Tresore erstellen.
- Ändern Sie die Sicherungsinfrastruktur >> Sicherungskonfiguration >> Speicherreplikationstyp: Lokal redundant.
- Erste Schritte mit Backup.
Was ist RA GZRS in Azure?
Read-Access Geo-Redundant (RA-GRS) – dasselbe wie GRS, ermöglicht aber das Lesen von Daten aus beiden Azure-Regionen. Objektreplikation für Blockblobspeicher – eine spezielle Art der Replikation, die nur für Blockblobs verwendet wird und diese zwischen einem Quell- und einem Zielspeicherkonto repliziert.
Was ist georedundanter Lesezugriff?
Die Replikation zu einem sekundären geografischen Standort wird mit georedundantem Speicher mit Lesezugriff (RA-GRS) bereitgestellt. Der Kunde hat Lesezugriff auf die Daten, die am sekundären Standort aufbewahrt werden. Der Zugriff aus der primären und der sekundären Region ist möglich.