Hydrastis wirkt antikatarrhalisch, entzündungshemmend und antiseptisch und wird als adstringierendes, bitteres Tonikum, Abführmittel, Antidiabetikum und Muskelstimulans verwendet obere Atemwege, der Magen-Darm-Trakt, die Blase, das Rektum und die Haut.
Wofür wird das homöopathische Mittel Hydrastis angewendet?
Es hilft alten Menschen bei der Verbesserung der Muskelkraft, der Verdauung und reduziert Verstopfung Es wird auch zur Behandlung von Krebs und Krebszuständen kurz vor der Geschwürbildung empfohlen. Es ist auch zur Behandlung von Pocken indiziert, da es Linderung von schmerzhaften und belastenden Symptomen bietet.
Wofür ist Hydrastis canadensis gut?
Gelbwurzel (Hydrastis canadensis) ist heute eines der beliebtesten Kräuter auf dem Markt. Es wurde traditionell von amerikanischen Ureinwohnern zur Behandlung von Hauterkrankungen, Verdauungsproblemen, Lebererkrankungen, Durchfall und Augenreizungen. verwendet.
Ist Hydrastis canadensis sicher?
Flüssige Formen dieses Produkts können Zucker und/oder Alkohol enth alten. Vorsicht ist geboten, wenn Sie an Diabetes, Alkoholabhängigkeit oder Lebererkrankungen leiden. Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker nach der sicheren Anwendung dieses Produkts. Gelbwurzel darf während der Schwangerschaft nicht angewendet werden.
Welche Nebenwirkungen hat die Einnahme von Gelbwurz?
Häufige Nebenwirkungen von Gelbwurzel sind: Erregbarkeit . Halluzinationen . Verstopfung .…
Zu den Nebenwirkungen einer Gelbwurzel-Überdosis (OD) gehören:
- Herzschaden.
- Tod.
- Depression.
- Niedriger Blutdruck (Hypotonie)
- Übelkeit/Erbrechen.
- Nervosität.
- Lähmung.
- Atemversagen.