Werden Terrassendielen behandelt?

Werden Terrassendielen behandelt?
Werden Terrassendielen behandelt?
Anonim

Die meisten behandelten Terrassendielen, die in Baumärkten erhältlich sind, sind nass. Bei der Behandlung werden die Bretter in eine Kombination aus Chemikalien getaucht, die die Bretter vor Ungeziefer und Fäulnis schützt, aber auch dem Holz Feuchtigkeit hinzufügt.

Wird Terrassenholz behandelt?

In den letzten Jahren wurden viele alternative Materialien für den Terrassenbau eingeführt. Das Hauptdeckmaterial ist jedoch druckimprägniertes Holz.

Müssen Terrassendielen kesseldruckimprägniert werden?

Solange Feuchtigkeit ins Holz eindringen kann, sollte es druckimprägniert werden. Aus diesem Grund verlangt die Internationale Bauordnung, dass Verkleidungs- und Konstruktionsholz, das für die letzten sechs Zoll der Struktur über dem Boden verwendet wird, druckimprägniert ist.

Stellen sie unbehandelte Terrassendielen her?

Ja, Sie können unbehandeltes Holz verwenden, um ein Deck zu bauen, aber nicht ohne es vorher vorzubereiten. Sie können es natürlich nicht selbst druckbehandeln, aber Sie müssen es versiegeln; das Holz und beizen/streichen Sie es, um sicherzustellen, dass das Holz bereit ist, das raue Wetter von außen aufzunehmen.

Welche Holzart wird für Terrassendielen verwendet?

Die drei gängigen Wahlmöglichkeiten bei Holzdecks sind Rotholz, Zeder und kesseldruckimprägniertes Holz, das aus verschiedenen Holzarten hergestellt werden kann. Redwood und Cedar sind beide von Natur aus insekten- und fäulnisresistent und haben ein natürliches Aussehen, aber jedes hat seine eigenen Probleme.