Wie kann das Refeeding-Syndrom vermieden werden?

Wie kann das Refeeding-Syndrom vermieden werden?
Wie kann das Refeeding-Syndrom vermieden werden?
Anonim

“das Risiko eines Refeeding-Syndroms sollte vermieden werden durch allmähliche Erhöhung der Kalorienaufnahme und engmaschige Überwachung von Gewicht, Vitalfunktionen, Flüssigkeitsverschiebungen und Serumelektrolyten“.

Kann das Refeeding-Syndrom verhindert werden?

Komplikationen des Refeeding-Syndroms können durch Elektrolytinfusionen und ein langsameres Refeeding-Regime verhindert werden. Wenn gefährdete Personen frühzeitig identifiziert werden, sind Behandlungen wahrscheinlich erfolgreich.

Wie verhindert und behandelt man das Refeeding-Syndrom?

Um eine angemessene Vorbeugung zu gewährleisten, empfehlen die NICE-Richtlinien eine gründliche Beurteilung der Ernährung bevor mit der Wiederaufnahme der Ernährung begonnen wird. Aktuelle Gewichtsveränderungen im Laufe der Zeit, Ernährung, Alkoholkonsum sowie soziale und psychologische Probleme sollten alle festgestellt werden.

Wie kehrt man das Refeeding-Syndrom um?

Menschen mit Refeeding-Syndrom müssen wieder normale Elektrolytspiegel erreichen. Ärzte können dies erreichen, indem sie Elektrolyte ersetzen, in der Regel intravenös Der Ersatz von Vitaminen wie Thiamin kann ebenfalls zur Behandlung bestimmter Symptome beitragen. Eine Person muss kontinuierlich Vitamine und Elektrolyte ersetzen, bis sich die Werte stabilisieren.

Wie verhindert man das Refeeding-Syndrom bei Hunden?

Theoretisch kann die Bereitstellung von mehr Kalorien über Fett und Protein statt nur über Kohlenhydrate die Häufigkeit und Schwere des Refeeding-Syndroms verringern, da weniger Insulin ausgeschüttet wird.