Welche Krankheiten verursacht Alcaligenes faecalis?

Welche Krankheiten verursacht Alcaligenes faecalis?
Welche Krankheiten verursacht Alcaligenes faecalis?
Anonim

faecalis wurde mit Endokarditis, Bakteriämie, Meningitis, Endophthalmitis Endophthalmitis Speci alty in Verbindung gebracht. Augenheilkunde. Endophthalmitis ist eine Entzündung der inneren Augenhöhle, die normalerweise durch eine Infektion verursacht wird. Es ist eine mögliche Komplikation aller intraokularen Operationen, insbesondere der Kataraktoperation, und kann zum Verlust des Sehvermögens oder des Auges selbst führen. https://en.wikipedia.org › wiki › Endophthalmitis

Endophthalmitis - Wikipedia

Haut- und Weichteilinfektionen, Harnwegsinfektionen, Mittelohrentzündung, Bauchfellentzündung und Lungenentzündung [1, 2, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28]. A.

Was macht Alcaligenes faecalis?

Alcaligenes faecalis ist ein gramnegatives, stäbchenförmiges Bakterium mit Geißeln und gehört zur Familie der Alcaligenaceae. Besonders bei immunsupprimierten Menschen kann der opportunistische Erreger lokale Infektionen auslösen, darunter Peritonitis, Meningitis, Mittelohrentzündung, Blinddarmentzündung und Blutbahninfektion.

Ist Alcaligenes faecalis schädlich?

Einführung. Alcaligenes faecalis ist eine Art von gramnegativen, stäbchenförmigen, aeroben Bakterien, die häufig in der Umwelt vorkommen. A. faecalis-assoziierte nosokomiale Infektionen sind bei Krankenhauspatienten häufig, aber schwerwiegende lebensbedrohliche Infektionen sind selten.

Wie häufig ist Alcaligenes faecalis?

faecalis waren weniger als 50% Schlussfolgerungen: Die häufigsten Alcaligenes faecalis-Infektionsstellen, in dieser Reihenfolge, sind der Blutkreislauf, die Harnwege, Haut und Weichteile und das Mittelohr. Die Empfindlichkeitsrate von Alcaligenes faecalis gegenüber häufig verwendeten Antibiotika nimmt ab.

Wo findet man Alcaligenes faecalis?

Alcaligenes faecalis ist ein Gram-negatives, obligat aerobes, Oxidase-positives, Katalase-positives und nicht fermentierendes Bakterium, das häufig in Boden, Wasser und Krankenhausumgebungen gefunden wird.

Empfohlen: