Warum hast du dich für Seemann entschieden?

Warum hast du dich für Seemann entschieden?
Warum hast du dich für Seemann entschieden?
Anonim

Gute Löhne: Die Löhne der Seeleute liegen normalerweise über denen ähnlicher Berufe an Land. Laut ICS gehören Schiffsoffiziere in Entwicklungsländern, die auf internationalen Handelsschiffen arbeiten, zu den bestbezahlten ihrer Länder. Die Möglichkeiten zum Sparen, auch in jungen Jahren, sind beträchtlich.

Was gefällt dir am meisten daran, Seemann zu sein?

Es gibt so viele Gründe, sich für die Seefahrt oder die Vorteile der Seefahrt zu entscheiden: Seefahrer hat einen guten Lohn, man kann viel für seine Zukunft sparen, man kann umsonst reisen, trifft verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Kulturen, steuerfrei usw.. Dies sind nur einige und es gibt noch mehr Vorteile als Seefahrer.

Was hat Sie dazu inspiriert, Seefahrer zu werden?

Eine gemeinsame Motivation, zur See zu fahren, ist Geld, eine andere ist der Mangel an lokalen Beschäftigungsmöglichkeiten und eine dritte ist der Druck von Familie und Freunden. Darüber hinaus möchten einige Seeleute möglicherweise ihre Fähigkeiten auf See weiterentwickeln, um eine „Portfoliokarriere“zu verfolgen.

Warum hast du dich für einen maritimen Studiengang entschieden?

Sie werden eine andere Umgebung, andere Menschen und sogar eine andere Kultur erleben Dies kann Ihnen helfen, Ihre Augen auf einer ganz neuen Ebene zu öffnen und Dinge auf eine andere Art und Weise zu lernen. Dies ist Ihre Chance, auch Ihre Führungsqualitäten zu verbessern, da Sie möglicherweise mit begrenzten Männern oder Teammitgliedern arbeiten müssen.

Warum willst du für die See arbeiten?

Life Skills – Cadetships der Handelsmarine bieten Ihnen das höchste Maß an Ausbildung und Erfahrung, um der beste Offizier zu werden, der Sie sein können. Sie verbringen nicht nur Zeit damit, sowohl technische als auch praktische Seefahrtsfähigkeiten zu erlernen, sondern Sie lernen auch Fähigkeiten fürs Leben, zum Beispiel Teambildungsfähigkeiten, Belastbarkeit und Engagement.

Empfohlen: