In welchem Alter gehen Neurochirurgen in den Ruhestand?

In welchem Alter gehen Neurochirurgen in den Ruhestand?
In welchem Alter gehen Neurochirurgen in den Ruhestand?
Anonim

Die Analyse der Daten zeigt, dass Chirurgen jetzt im Alter von ungefähr 60 Jahren in Rente gehen, während die Lebenserwartung ungefähr 80 Jahre beträgt. Eine Person kann daher 15 bis 20 produktive Jahre haben, nachdem sie die aktive neurochirurgische Praxis verlassen hat.

Wie alt sind die meisten Neurochirurgen?

Dieses Diagramm schlüsselt das Alter der Mitarbeiter von Neurochirurgen auf. Interessanterweise liegt das Durchschnitts alter der Neurochirurgen bei über 40 Jahren, was 76 % der Bevölkerung entspricht.

Wie alt ist der durchschnittliche Neurochirurg?

Im aktuellen System können Sie davon ausgehen, dass der jüngste praktizierende Neurochirurg 33 ist. Im Allgemeinen benötigen die meisten 4 Jahre Grundstudium, 4 Jahre Medizinstudium und 7 Jahre Aufenth alt. Angenommen, diese Reise beginnt im Alter von 18 Jahren, addieren Sie die 15 Jahre hinzu, und wir erh alten 33.

Wie alt ist der jüngste Neurochirurg?

15. April 2020. Im Jahr 2017 wurde Ncumisa Jilata Afrikas jüngste Neurochirurgin im Alter von 29 Jahren, nachdem sie ein fünfjähriges Stipendium an der Universität von Pretoria in Pretoria absolviert hatte Südafrika.

Haben Neurochirurgen Zeit für die Familie?

Hängt definitiv von der Praxis ab, für die Sie arbeiten würden. Ich spreche nur von meiner Erfahrung in der Arbeit mit Neurochirurgen in einem Forschungsumfeld (großes akademisches medizinisches Zentrum), sie sind nicht wirklich viel in der Nähe ihrer Familien.

Empfohlen: