Massage muss nicht weh tun, um wirksam zu sein. Gut gesagt – bei einer Heilmassage muss die ganze Massage nicht schmerzhaft sein, es gibt jedoch Aspekte der Massage, die unangenehm sein können.
Ist es normal, nach einer Heilmassage wund zu sein?
Nach der Massage kann sich Ihr ein oder zwei Tage lang etwas wund anfühlen. Dies ist normal, besonders wenn Sie seit einiger Zeit eine Verletzung oder Verspannung mit sich herumtragen.
Was erwartet mich nach einer Heilmassage?
Sie können sich zart anfühlen und dies kann bis zu 4 Tage anh alten. Wir empfehlen, viel Wasser zu trinken und nach der Massage warm zu duschen Wenn Sie starke Schmerzen haben, sich unangenehm anfühlen oder Taubheitsgefühle oder Kribbeln verspüren, wenden Sie sich bitte sofort an Ihren Heilmasseur weitere Beratung.
Ist es normal, dass eine Massage schmerzhaft ist?
Ein guter Masseur hört zu und hilft dem Kunden, sich besser und nicht schlechter zu fühlen. Wenn Sie um leichteren Druck bitten, müssen sie diese Bitte respektieren. Während Schmerzen Teil einer Massage sein können, wenn Sie unter Verletzungen leiden, unglaubliche Anspannung haben oder etwas anderes vor sich geht, es sollte sehr gering sein
Was passiert, wenn du Knoten massierst?
Muskelknoten können mit einer Massage behandelt werden. Massagetherapie erhöht die Durchblutung und verbessert die Durchblutung. Das kann die Muskelfunktion verbessern und helfen, Ihre Muskeln zu lockern. Dies hilft Schmerzen und Steifheit zu lindern.