Der Befehl git pull wird verwendet, um Inh alte aus einem entfernten Repository abzurufen und herunterzuladen und das lokale Repository sofort zu aktualisieren, damit es mit diesem Inh alt übereinstimmt. Das Zusammenführen entfernter Upstream-Änderungen in Ihr lokales Repository ist eine häufige Aufgabe in Git-basierten Arbeitsabläufen für die Zusammenarbeit.
Was mache ich nach dem Git-Pull?
Um einen Git-Pull effektiv "rückgängig" zu machen, können Sie den Git-Abruf nicht rückgängig machen - aber Sie können den Git-Merge rückgängig machen, der Ihren lokalen Arbeitsbranch geändert hat Dazu müssen Sie müssen Sie git auf den Commit zurücksetzen, den Sie vor dem Zusammenführen vorgenommen haben. Sie finden diesen Commit, indem Sie das Git-Reflog durchsuchen.
Warum ist Git-Pull schlecht?
es ändert Ihr Arbeitsverzeichnis auf unvorhersehbare Weisezu pausieren, was du tust, um die Arbeit von jemand anderem zu überprüfen ist ärgerlich mit git pull. es macht es schwierig, korrekt auf den Remote-Zweig umzubasieren. Zweige, die im Remote-Repo gelöscht wurden, werden nicht bereinigt.
Was ist git fetch vs. pull?
git holt einfach " downloads" die Änderungen von der Remote in Ihr lokales Repository. git pull lädt die Änderungen herunter und fügt sie in deinen aktuellen Zweig ein.
Wozu dient die Umbasierung?
Der Hauptgrund für die Umbasierung ist, eine lineare Projekthistorie aufrechtzuerh alten. Stellen Sie sich beispielsweise eine Situation vor, in der der Hauptzweig Fortschritte gemacht hat, seit Sie mit der Arbeit an einem Feature-Zweig begonnen haben.