Warum will Parris die Hinrichtung verschieben?

Inhaltsverzeichnis:

Warum will Parris die Hinrichtung verschieben?
Warum will Parris die Hinrichtung verschieben?

Video: Warum will Parris die Hinrichtung verschieben?

Video: Warum will Parris die Hinrichtung verschieben?
Video: Die Welt ist ein Zimmer mit verbrauchter Luft | Der Fuchs von Paris (1957) 2024, Dezember
Anonim

Parris fleht Danforth an, die Hinrichtungen von John und Rebecca zu verschieben, weil sie so angesehen sind, dass er Morddrohungen erh alten hat, weil er mit ihren Hinrichtungen einverstanden war Er sagt: Ich wollte Gott, es wäre nicht so, Exzellenz, aber diese Leute haben noch immer großes Gewicht in der Stadt“(S. 118).

Warum schlägt Parris vor, das Aufhängen zu verschieben?

Warum schlägt Parris vor, das Aufhängen zu verschieben? Er will nicht, dass unschuldige Menschen sterben. Gib den angeklagten Hexen Zeit zu gestehen. Warum will Danforth, dass Proctor Elizabeth sieht?

Warum weigert sich Danforth, die Hinrichtung zu verschieben Warum will Parris die Hinrichtung verschieben?

Warum weigert sich Danforth, die Erhängung zu verschieben? Danforth weigert sich, die Hinrichtungen zu verschieben, weil dies ein Fehlverh alten oder Zweifel zugeben würde, ein "Stolpern" ihrerseits und es würde auch Zweifel an den Hinrichtungen und Verurteilungen der bereits Gehängten aufkommen lassen.

Warum ist Parris besorgt verschoben?

Er befürchtet, dass er aus der Stadt vertrieben würde, sollten Rebecca und John gehängt werden, ohne dass die beiden schriftliche Geständnisse ablegen. Es ist insbesondere Johns schriftliches Geständnis, das Reverend Parris erbittet.

Warum ist Reverend Hale im Gefängnis Akt 4?

Reverend Hale kommt ins Gefängnis, um zu versuchen, John Proctor davor zu bewahren, zum Galgen zu gehen Er hofft, entweder Proctor davon zu überzeugen, zu gestehen und sich selbst zu retten, oder Elizabeth davon zu überzeugen, Proctor dazu zu überreden beichten. … Aus diesem Grund kehrt er nach Salem zurück und versucht, Proctor zu retten.

Empfohlen: