Oma sagt, Ji Ah habe die Fuchsperle verloren Die Folge war, dass sich das in ihr regte. Lee Yeon (Lee Dong Wook) kann es nicht glauben. Hyun Ui Ong (Omas Ehemann) mischt sich in das Gespräch ein und hört Lee Yeon beklagen, dass es 600 Jahre gedauert hat, bis A Eum wiedergeboren wurde, und DAS steckt in ihr.
Ist Ji Ah ein Eum?
Nam Ji-ah ist seit 30 Jahren Produzent bei TVC Station. Sie ist die Reinkarnation von Ah-eum, die frühere Geliebte von Lee Yeon, die verbannte Prinzessin und die siebte Tochter des Königs war. Um ihren Vater zu retten, der von den Imoogi besessen war, erlaubte sie den Imoogi, stattdessen in ihrem Körper zu wohnen, und versprach, ihn zu Yeon zu bringen.
Was macht eine Fuchsperle?
Das markanteste Merkmal, das das Kumiho von seinen beiden Gegenstücken (japanisches Kitsune und chinesisches Huli Jing) unterscheidet, ist die Existenz eines 'yeowoo guseul' (여우구슬, wörtlich übersetzt Fuchsmarmor/-perle), von dem gesagt wird, dass es aus Wissen bestehen.… Das Kumiho kann damit menschliche Energie absorbieren
Wer ist der Imoogi in der Geschichte vom neunschwänzigen Fuchs?
Das Fantasy-Action-Liebesdrama spielte Lee Dong Wook als männlichen Gumiho (ein mythischer neunschwänziger Fuchs) Lee Yeon, Jo Bo Ah als Produzent Nam Ji Ah und Kim Bum als Lee Yeons Bruder Lee Rang. Lee Tae Ri übernahm die Rolle des schurkischen Imoogi, einer Schlangenbestie in Menschengest alt, die Lee Yeons Feind ist.
Was ist der Fuchs Marble in der Geschichte der Neunschwänzigen?
Die Lehrerin erklärte, dass die Frau ein weißer Fuchs sei und dass, wenn eine Person die Murmel in ihrem Mund verschlucke und in den Himmel schaue, die Person die Wege der die Himmel, und wenn er auf die Erde herabsah, würde die Person die Wege der Erde verstehen.