Von der Gründung von Trix bis 1991 gab es das Müsli in winzigen, bunten, aufgeblähten Bällchen. Anfang der 1990er Jahre wurden Trix in Form von Beeren, Orangen, Zitronen und Wassermelonen eingeführt. 2006 kehrten runde Formen zurück.
Sind Trix rund oder fruchtförmig?
Das Müsli verwendete ursprünglich kugelförmige Getreidestücke, aber 1991 wurden diese in gepuffte fruchtförmige Stücke geändert, vermutlich um Konflikte mit Berry Berry Kix zu vermeiden, als es 1992 eingeführt wurde Im Jahr 2007 kehrte Trix in den Vereinigten Staaten zu seinen ursprünglichen Formen zurück.
Wann hat sich Trix in Bälle verwandelt?
In 1991 führte das Unternehmen erstmals die fruchtigen Formen ein, an die sich die meisten Millennials wahrscheinlich erinnern – eine Veränderung gegenüber ihrer ursprünglichen Kugelform, die erstmals 1954 kreiert wurde. Nach 15 Jahren wechselte Trix zurück zu den bunten Kugeln wie wir sie heute kennen.
Was sind die ursprünglichen Trix-Formen?
Die Formen dauerten von 1991 bis 2007. Trix kam 1954 zum ersten Mal in den Müsliregal. Damals waren es einfach knusprige Mais-Puffbällchen, die es in drei Farben gab: Orangey Orange, Lemony Yellow, und Himbeerrot.
Was sind die Früchte in Trix?
Laut einer Pressemitteilung von General Mills sind in jeder Schachtel sechs lustige Fruchtaromen zu finden: Himbeerrot, zitronige Zitrone, orangefarbene Orange, Wildbeerblau, „Grapity“-Lila und Wassermelone. Fans sind aufgeregt.