Sie können jederzeit andere Tomatensorten zum Würfeln verwenden, einschließlich Strauchtomaten und Roma-Tomaten, aber Fleischtomaten ergeben die feststen gewürfelten Tomaten und produzieren die am wenigsten Chaos.
Wofür werden Roma-Tomaten am besten verwendet?
Folglich sind Roma-Tomaten die Markentomate für die Zubereitung von Saucen, Pasten und Suppen, obwohl sie sich sowohl in gekochten als auch in rohen Zubereitungen gut eignen. Sie können langsam geröstet, getrocknet, gefüllt und gebacken werden, und ihr fleischiges Fleisch macht sie auch großartig für frisch geschnittene Salate und Salsas oder als Zugabe zu einem Omelett.
Kann ich Roma-Tomaten anstelle von Kirschtomaten verwenden?
Roma-Tomaten sind größer als Kirsch- und Traubentomaten, aber nicht groß genug, um zum Schneiden verwendet zu werden. Roma sind auch als Eiertomaten bekannt.
Wie schneidet man Tomaten in Würfel?
H alte das gezackte Messer parallel zum Schneidebrett und schneide die Tomatenhälften waagerecht in beliebig dicke Scheiben. Schneiden Sie als Nächstes jeden Stapel Tomatenscheiben in Streifen, die so breit sind, wie Sie Ihre Würfel haben möchten, und schneiden Sie diese Streifen dann quer in Würfel.
Was ist der Unterschied zwischen Roma-Tomaten und normalen Tomaten?
Roma tendieren dazu, schneller einzukochen als eine Salattomate und haben mehr Fruchtfleisch und weniger Saft als eine normale Tomate. Sie haben auch mehr Fruchtfleisch und weniger Flüssigkeit, was sie zur perfekten Wahl für Saucen und Konserven macht. … Roma-Tomaten, auch Pflaumentomaten genannt, sind oval oder pflaumenförmig und normalerweise mittelgroß.