Sind hausgemachte Pommes besser als Pommes?

Inhaltsverzeichnis:

Sind hausgemachte Pommes besser als Pommes?
Sind hausgemachte Pommes besser als Pommes?

Video: Sind hausgemachte Pommes besser als Pommes?

Video: Sind hausgemachte Pommes besser als Pommes?
Video: Das Geheimnis von knusprigen Pommes 2024, Dezember
Anonim

Der regelmäßige Verzehr von Pommes Frites kann Ihrer allgemeinen Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden schaden, da die meisten kommerziell verarbeiteten Pommes Frites reich an Kalorien, Fetten, Stärke und Natrium sind. … Die Autorin und Ernährungsberaterin Elaine Magee belegt hausgemachte Pommes an zweiter Stelle für die gesündeste Wahl für Kartoffelbeilagen

Sind hausgemachte Pommes besser für dich?

Pommes saugen beim Frittieren überschüssiges Öl auf und werden dadurch fettig. Die in diesem Rezept verwendete Backmethode ermöglicht es Ihnen, die Ölmenge zu kontrollieren und viel, viel weniger zu verwenden. Weniger Fett und Kalorien. Aufgrund der geringeren Menge an Öl sind die Kalorien und das Fett von gebackenen Pommes Frites niedriger als die ihrer frittierten Pendants.

Sind hausgemachte Bratkartoffeln gesund?

Frittierte Kartoffeln umfassen Pommes Frites, Rösti und Kartoffelchips. … Der National Potato Council seinerseits behauptet, dass Kartoffeln, egal wie sie zubereitet werden, ein gesundes Gemüse sind, reich an Vitamin C und Kalium und kalorienarm.

Was ist gesünder Ofenkartoffel oder Pommes Frites?

Im Allgemeinen sind frittierte Speisen deutlich fett- und kalorienreicher als ihre nicht frittierten Pendants. Zum Beispiel enthält eine kleine Ofenkartoffel (100 Gramm) 93 Kalorien und 0 Gramm Fett, während die gleiche Menge (100 Gramm) Pommes Frites 319 Kalorien und 17 Gramm Fett enthält (2, 3).

Wie isst man Pommes am gesündesten?

6 Geheimnisse für gesündere Pommes Frites

  1. Backen, nicht braten. Herkömmliche Pommes werden in einem Bottich mit Pflanzenöl gekocht, was bedeutet, dass Sie in Ihrer Lieblingsbeilage viel zusätzliches Fett und Kalorien bekommen. …
  2. Wege ölfrei. …
  3. Lass das Salz weg. …
  4. Geh süß. …
  5. Kehre zu deinen Wurzeln zurück. …
  6. Skinny Dip.

Empfohlen: