Warum sind Kobolde böse?

Warum sind Kobolde böse?
Warum sind Kobolde böse?
Anonim

Böse bedeutet im Grunde nur allgemein schädlich gegenüber anderen Kobolde neigen dazu zu stehlen und/oder kümmern sich nicht um andere Rassen. Sie neigen auch dazu, Diener jeder Rasse zu sein, die stärker ist als sie (normalerweise Reptilien), mit dem besonderen Ziel, einem wahren Drachen (normalerweise einem bösen chromatischen Drachen) zu dienen.

Haben Kobolde einen Gott?

Heimflugzeug. Kurtulmak (ausgesprochen: /ˈkɜːrtʊlmɑːk/ KUR-tul-mak) war die Schutzgottheit der Kobolde, und sie behaupteten, er habe ihnen das Leben gegeben. Nachdem Kurtulmak die Kobolde erschaffen und ihnen die Fähigkeiten des Stehlens und Plünderns beigebracht hatte, gerieten die Gnome in einen ewigen Konflikt mit seinen Schöpfungen und verärgerten ihn.

Welche Rasse ist ein Kobold?

Kobolds sind eine fiktive Rasse humanoider Kreaturen, die im Rollenspiel Dungeons & Dragons und anderen Fantasy-Medien vorkommen. Sie werden im Allgemeinen als kleine Reptilien-Humanoide mit langen Schwänzen dargestellt, die entfernt mit Drachen verwandt sind.

Was genau sind Kobolde?

1: ein Gnom, der in der deutschen Folklore unterirdische Orte bewohnt. 2: ein oft schelmischer Hausgeist der deutschen Folklore.

Können Kobolde sprechen?

Kobolds sprechen Drakonisch mit einer Stimme die wie die eines kläffenden Hundes klingt.

Empfohlen: