Soll ich Cortana beim Start deaktivieren?

Soll ich Cortana beim Start deaktivieren?
Soll ich Cortana beim Start deaktivieren?
Anonim

Cortana beim Start deaktivieren Wählen Sie die Registerkarte „Startup“(siehe Abbildung unten) und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf „Cortana“. Wählen Sie „Deaktivieren“aus dem erscheinenden Kontextmenü Dies deaktiviert die Ausführung des Cortana-Dienstes, wenn Ihr PC hochfährt. Starten Sie Ihren PC neu, um zu bestätigen, dass der Dienst beim Start nicht mehr ausgeführt wird.

Verbessert die Deaktivierung von Cortana die Leistung?

Verbessert die Deaktivierung von Cortana die Leistung? Ja war die Antwort in den früheren Versionen von Windows 10 wie 1709, 1803, 1809. Spielleiste und Spielmodus sind zwei neue verfügbare Einstellungen, die Ihre Spielleistung verbessern können. Wenn Sie Spiele wie Robocraft oder Tera spielen möchten, ist die GPU-Geschwindigkeit ebenfalls wichtig.

Was passiert, wenn ich Cortana deaktiviere?

Cortana ist fest in Windows 10 und die Windows-Suche integriert, sodass Sie einige Windows-Funktionen verlieren, wenn Sie Cortana deaktivieren: personalisierte Nachrichten, Erinnerungen und Suchen in natürlicher Sprache in Ihren Dateien. Aber die Standard-Dateisuche funktioniert immer noch einwandfrei.

Was ist Cortana beim Start?

Cortana ist Microsofts persönlicher Produktivitätsassistent, der Ihnen hilft, Zeit zu sparen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Mit dem neuesten Update für Windows 10 haben Sie jetzt Zugriff auf ein neues Cortana-Erlebnis, das den Schwerpunkt auf Produktivität legt und Ihnen hilft, die gewünschten Informationen in Microsoft 365 schnell zu finden.

Ist die Aktivierung von Cortana sicher?

Wenn Sie einen PC, eine Xbox oder ein anderes Microsoft-Gerät verwenden, kann das Chatten mit Cortana eine einfache Möglichkeit sein, Dinge zu erledigen, während Ihre Hände beschäftigt sind. Aber wie bei allen Sprachassistenten sollten Sie sich vor Unternehmensschnüffeln in Acht nehmen. … Cortana-Aufzeichnungen werden laut Microsoft jetzt in „sicheren Einrichtungen“transkribiert.

Empfohlen: