Mehrere Gruppen haben mit Unterstützung eines ehemaligen texanischen Rechnungsprüfers eine Petition beim U. S. Fish & Wildlife Service eingereicht, um den Goldwangen-Waldsänger von der Liste gefährdeter Arten zu streichen. … Fügen Sie Ihre Stimme zu unserer hinzu, unterschreiben Sie die Petition zur Rettung des Goldwangenrohrsängers, und gemeinsam können wir einen großen Unterschied machen.
Warum sind Goldwangenrohrsänger vom Aussterben bedroht?
Lebensraumverlust oder -verschlechterung ist der Hauptgrund für die Gefährdung des Goldwangenrohrsängers. Die Rodung alter Wacholderwälder für die Viehweide und die Stadterweiterung haben die für Nistplätze verfügbare Fläche verringert.
Ist der Goldwangenrohrsänger immer noch gefährdet?
Der Goldwangenrohrsänger wird unter dem Bundesgesetz über gefährdete Arten geschützt bleiben, gab der U. S. Fish and Wildlife Service am Montag, den 26. Juli bekannt.
Was macht der Goldwangenrohrsänger?
Waldsänger fressen Insekten und Spinnen, die auf den Blättern und der Rinde von Eichen und anderen Bäumen zu finden sind Sie bauen ihre Nester aus langen Zedernrindenstreifen und Spinnweben. Sie kommen im März nach Texas, um zu nisten und ihre Jungen aufzuziehen, und verlassen sie im Juli, um den Winter in Mexiko und Mittelamerika zu verbringen.
Was sind die Goldwangengrasmücke-Raubtiere?
Von den vier identifizierten Raubtiergruppen waren Schlangen und Vögel für höhere Raubtierraten in Nestern der Goldwangenrohrsänger sowohl in städtischen als auch in ländlichen Landschaften verantwortlich.