Was sind die Nebenwirkungen von Phenobarbital?

Was sind die Nebenwirkungen von Phenobarbital?
Was sind die Nebenwirkungen von Phenobarbital?
Anonim

Welche Nebenwirkungen kann dieses Medikament verursachen?

  • Schläfrigkeit.
  • Kopfschmerzen.
  • Schwindel.
  • Aufregung oder gesteigerte Aktivität (insbesondere bei Kindern)
  • Übelkeit.
  • Erbrechen.

Was sind die Langzeitwirkungen von Phenobarbital?

Muskel-Skelett-Wirkungen: Die chronische Anwendung von Phenobarbital ist mit einem erhöhten Potenzial zur Entwicklung von Osteoporose, verringerter Knochenmineraldichte, vermehrten Knochenbrüchen und palmarer Fibromatose verbunden, die eine Verdickung und Straffung ist des Gewebes unter der Haut in den Händen.

Was ist die häufigste Nebenwirkung von Phenobarbital?

Nebenwirkungen

Schwindel, Benommenheit, Erregung, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit oder Erbrechen können auftreten, wenn sich Ihr Körper an das Medikament gewöhnt. Wenn eine dieser Nebenwirkungen anhält oder sich verschlimmert, benachrichtigen Sie unverzüglich Ihren Arzt oder Apotheker.

Was macht Phenobarbital mit dem Körper?

Phenobarbital verlangsamt die Aktivität Ihres Gehirns und Nervensystems. Phenobarbital wird verwendet zur Behandlung oder Vorbeugung von Krampfanfällen. Phenobarbital wird auch kurzfristig als Beruhigungsmittel zur Entspannung eingesetzt.

Bei welcher Art von Anfällen wird Phenobarbital angewendet?

Phenobarbital ist in den Vereinigten Staaten von der Food and Drug Administration (FDA) für die Zusatztherapie bei partiellen und tonisch-klonischen Anfällen zugelassen. Es wurde allein für mehr verwendet über 80 Jahren jedoch zur Behandlung von partiellen und tonisch-klonischen Anfällen. Es wird auch zur Behandlung des Status epilepticus eingesetzt.

Empfohlen: