Worum geht es beim Klang der Stille?

Worum geht es beim Klang der Stille?
Worum geht es beim Klang der Stille?
Anonim

Garfunkel, der das Lied bei einer Live-Aufführung (mit Simon) in Harlem im Juni 1966 vorstellte, fasste die Bedeutung des Liedes als " die Unfähigkeit von Menschen, miteinander zu kommunizieren, nicht besonders absichtlich, aber besonders emotional, was Sie also um sich herum sehen, sind Menschen, die einander nicht lieben können" In einem kürzlich …

Was ist die Hauptidee des Klangs der Stille?

Thema. Dunkelheit: Die Konnotation für das Wort Dunkelheit umfasst normalerweise Ideen wie Dunkelheit, Nacht, Böses und Tod, in diesem Lied wird es jedoch als Freund bezeichnet, was impliziert, dass der Erzähler Trost in der Dunkelheit finden kann. Stille: In diesem Lied bezieht sich Stille auf die Unterwerfung und die Neigung der Menschen, anderen zu folgen

Warum haben Simon und Garfunkel den Sound of Silence geschrieben?

Laut Greenberg war das Lied eine Hommage an seine starke Bindung zu Garfunkel und dessen Opfer, das Greenberg schließlich Trost spendete, als er sein Augenlicht verlor. Greenberg und Garfunkel trafen sich in ihrer ersten Woche an der Columbia University.

Was ist der Klang der Stille in der Spiritualität?

Es hilft uns, die leere, selbstlose, unsichere, vergängliche Natur aller Erfahrungen und Bewusstseinsmuster zu sehen. Der Klang der Stille ist auch hilfreich bei der Entwicklung von Aufmerksamkeit und Kontinuität der Achtsamkeit. Wenn der Geist sehr ruhig und fokussiert wird, kann der Atem leiser und leiser werden.

Hat Stille etwas mit Schlaf zu tun?

“In jeder Phase des menschlichen Lebens wird daher die Beziehung zwischen NREM Schlaf und Gedächtnisverfestigung beobachtet. … Walker merkt an, dass der Text zu „The Sound of Silence“diesen Prozess der Gedächtnisverfestigung zusammenfasst: „Simon und Garfunkel beschreiben die Begrüßung ihres alten Freundes Dunkelheit (Schlaf).

Empfohlen: