Der spanische Konquistador und Entdecker Vasco Núñez de Balboa (1475-1519) aus dem 16. Jahrhundert half beim Aufbau der ersten stabilen Siedlung auf dem südamerikanischen Kontinent in Darién an der Küste der Landenge von Panama1513, als er eine Expedition auf der Suche nach Gold leitete, sichtete er den Pazifischen Ozean.
Wie war die Route von Balboa?
Balboa begann seine Reise zum Meer mit der Überquerung der Landenge von Panama. Er brauchte drei Wochen, um den dichten Dschungel von Panama zu durchqueren. Nachdem er sich seinen Weg durch den Dschungel gebahnt hatte, konnte Balboa immer noch nicht den Pazifischen Ozean sehen, bis er einen Berggipfel bestieg.
Wer war Vasco Nunez de Balboa und was hat er erforscht?
Vasco Núñez de Balboa, (geboren 1475, Jerez de los Caballeros oder Badajoz, Provinz Extremadura, Kastilien, gestorben am 12. Januar 1519, Acla, in der Nähe von Darién, Panama), spanischer Konquistador und Entdecker, der Leiter war die erste stabile Siedlung auf dem südamerikanischen Kontinent (1511) und wer war der erste Europäer, der die … sichtete
Wie viele Reisen hat Balboa unternommen?
Er führte vier Reisen, die letzte endete mit einem Rätsel und dem Verlust von Hudson. Lesen Sie weiter, um mehr über diesen mysteriösen Mann zu erfahren. Haben Sie sich jemals gefragt, wie New England zu seinem Namen kam? Die Leute kamen aus England in das, was sie die Neue Welt nannten.
Welche Jahre erforschte Balboa?
Balboa begann mit diesen Erkundungen in 1517-18, nachdem eine Flotte von Schiffen sorgfältig gebaut und in Einzelteilen über die Berge zum Pazifik transportiert worden war.