Sind Hotdogs schlecht für dich?

Sind Hotdogs schlecht für dich?
Sind Hotdogs schlecht für dich?
Anonim

Das ist ein gefährlicher Trend. Die Weltgesundheitsorganisation hat festgestellt, dass verarbeitetes Fleisch maßgeblich zu Darmkrebs beiträgt, und es als „krebserregend für den Menschen“eingestuft. Der tägliche Verzehr von nur 50 Gramm – etwa ein Hot Dog – erhöht das Darmkrebsrisiko um 18 %.

Sind Hot Dogs ungesund?

Können Hot Dogs Teil einer gesunden Ernährung sein? Ungeachtet der Mäßigung sind Hot Dogs nicht gerade gesund. Die Internationale Agentur für Krebsforschung (IARC) der Weltgesundheitsorganisation berichtet, dass Schinken, Hot Dogs und andere verarbeitete Fleischsorten zu Darmkrebs beitragen können. Hot Dogs sind auch reich an gesättigten Fettsäuren und Natrium

Wie isst man Hotdogs am gesündesten?

Suche nach 100 Prozent Rindfleisch, Huhn oder Truthahn als erste Zutat, wobei Wasser normalerweise an zweiter Stelle steht. Vergleichen Sie dann die Geh alte an gesättigten Fettsäuren und Natrium. In diesem Fall ist niedriger immer besser.

Ist es in Ordnung, ab und zu einen Hotdog zu essen?

Hot Dogs verkürzen das Leben eines Menschen, während mehr nahrhafte Lebensmittel gefunden wurden, um es zu verlängern. … "Wenn ab und zu mal einen Hotdog magst, ist das vollkommen in Ordnung. Jeder möchte in seinem Leben Spaß an Speisen haben, und das gehört zum Genuss des Essens dazu. "

Sind Hot Dogs das Schlimmste, was man essen kann?

Bis zu 80 Prozent der Kalorien in normalen Hot Dogs stammen aus Fett, und ein Großteil davon ist der ungesunde gesättigte Typ. Der regelmäßige Verzehr von verarbeitetem Fleisch wie Hot Dogs wurde mit einem erhöhten Risiko für Herzerkrankungen und Darmkrebs in Verbindung gebracht.

Empfohlen: