Musst du eine Trauzeugin haben?

Musst du eine Trauzeugin haben?
Musst du eine Trauzeugin haben?
Anonim

Obwohl sich viele Bräute dafür entscheiden, ihre Schwester(n) zur Trauzeugin zu ernennen, gibt es keine feste Regel, die besagt, dass Sie es unbedingt tun müssen. Besonders wenn sie jünger ist, solltest du diesen Titel vielleicht einer Freundin geben, die die Rolle besser ausfüllen kann.

Was tun, wenn Sie keine Trauzeugin haben?

7 Alternative Ideen, wenn Sie keine Trauzeugin haben möchten

  1. Habe keine Hochzeitsfeier. Shutterstock. …
  2. Benutze deine Geschwister. …
  3. Lassen Sie Ihren Hund eingreifen. …
  4. Elope und später einfach eine Party feiern. …
  5. Habe eine "Ehrenperson" …
  6. Benutze deine Mutter oder Oma. …
  7. Habe mehrere "Trauzeuginnen"

Kannst du dir keine Trauzeugin aussuchen?

Wenn Sie sich nicht zwischen den Damen für den Titel "Trauzeugin" oder "Matrone der Ehre" entscheiden können, ist es in Ordnung, überhaupt keine auszuwählen Dies ist eine gute Möglichkeit, das Drama zu vermeiden, das mit der Wahl verbunden ist eine Person über der anderen. Außerdem ist es eine Möglichkeit, Ihrer Hochzeitsgesellschaft zu zeigen, dass sie Ihnen alle gleich wichtig sind.

Was soll die Trauzeugin bezahlen?

Von der Trauzeugin und dem Rest der Hochzeitsgesellschaft wird erwartet, dass sie alle Kosten für die Hochzeitskleidung tragen Dazu gehören das Kleid (plus alle notwendigen Änderungen), Schuhe und jeglichen Schmuck Sie werden den Tag tragen. Gelegentlich schenkt die Braut ihren Brautjungfern die Accessoires, die sie tragen soll.

Benötigen Sie eine Trauzeugin und eine Matrone?

Du kannst unterscheiden, indem du die ledige deine Trauzeugin und die verheiratete deine Matrone nennstBräute tun dies seit Jahrzehnten. Wenn keiner verheiratet ist, tragen sie beide den gleichen Titel „Trauzeugin“. Und wenn beide verheiratet sind, dann hast du technisch gesehen zwei Ehrenmatronen.

Empfohlen: