Häufig beginnt das Drehen mit ungefähr 6 Monaten, kann aber früher oder später beginnen. Es gibt kein genaues Alter, wann das Drehen beginnt, und es kann durch eine Vielzahl von Entwicklungs- und Umweltfaktoren beeinflusst werden. Dazu gehören eine nachlassende Milchproduktion oder Ihr Kind lernt, wie man einen Zangengriff verwendet.
Warum drehen gestillte Babys herum?
'Viele Babys drehen beim Stillen an der gegenüberliegenden Brustwarze, was tatsächlich eine Ausschüttung des Hormons Oxytocin bewirkt, das die Milchproduktion erhöht. “Professor Lorraine Sherr, klinische Psychologin am Royal Free Hospital, sagt, dass sich die Rolle der Brust ändert, wenn gestillte Babys heranwachsen.
Warum greifen Babys nach Brustwarzen?
Grundlagen des Stillens stellten fest, dass dieses Verh alten bei den meisten Säugetieren als ein Instinkt zur Förderung des Ablassens angesehen wird, ähnlich dem Kneten der Brust. Laut der Website von Dr. Sears ist „Drehen“am häufigsten bei Babys im Alter von 6 bis 9 Monaten, und die Angewohnheit lässt an diesem Punkt normalerweise nach oder wird weniger zu einer Bindung.
Kneten gestillte Babys?
Lindsay Greenfield, International Board Certified Lactation Consultant (IBCLC) sagt Romper, dass Ihr Baby, das Ihre Brüste knetet, eine Möglichkeit ist, die Milchproduktion bei der Mutter zu stimulieren Greenfield bemerkt auch, dass ihr kleines Kind Fäuste helfen ihnen, sich an die Brustwarze zu führen, um sie zu schließen - und die Wissenschaft ist da, um dies zu untermauern.
Warum zieht sich mein Baby beim Stillen weg und weint?
Babys heulen oft, weinen oder ziehen sich von der Brust weg, wenn sie aufstoßen müssen. Ein schneller Milchfluss kann dies verschlimmern. Sie können auch mehr Luft schlucken, wenn sie wählerisch sind, oder Milch schneller als normal herunterschlucken, wenn sie überhungrig sind.