Dieser Trick ist der einfachste Weg, um zu versuchen, eine eingelaufene Jeans zu dehnen. Besprühe sie mit lauwarmem Wasser und lege die Jeans dann auf den Boden. Stellen Sie sich auf jedes Bein der Jeans, beugen Sie sich nach unten und verwenden Sie Ihre Hände, um die Jeans manuell zu ziehen und zu dehnen, während sie nass ist.
Kannst du Jeans bauschiger machen?
Benutze die Stoffschere, um die Jeans von unten entlang der Seitennähte zu teilen. … Die Breite des Stoffschnitts bestimmt, wie „baggy“die Jeans ist. Lassen Sie auf jeder Seite mindestens einen Viertel Zoll Platz zum Nähen. Schneide den Stoff vorsichtig zu und folge dabei genau den Markierungen, um sicherzustellen, dass er gleichmäßig ist.
Wie lässt du deine Hosen weite aussehen?
F alte die Hose so, dass das veränderte Bein über dem unveränderten Bein liegt. Passen Sie die Beine so gut wie möglich an. Passen Sie die Oberkanten des Bundes an der Außenkante an. F alte und stecke das geänderte Bein zurück, sodass du sehen kannst, wo die neue Seitennaht am oberen Bein auf dem unteren Bein liegt.
Wie eng sollte eine neue Jeans sein?
Idealerweise sollte dein Hosenbund fest genug sitzen, dass du keinen Gürtel brauchst, aber nicht so eng, dass es sich einschnürt. Bei Raw-Denim bedeutet dies, dass Sie vielleicht zwei Finger in den Hosenbund stecken können, aber bei dehnbareren Styles steigt diese Zahl etwas auf vielleicht vier.
Wie kann ich meine Hosenbund schmaler machen, ohne zu nähen?
Hosen ohne Gürtelschlaufen mit Handschuhklammern oder (wenn alles andere fehlschlägt) Windel- oder Sicherheitsnadeln festziehen. Keine Gürtelschlaufen? Versuchen Sie es mit robusten elastischen Fäustlingsclips, um den Bund festzuziehen (dies funktioniert am besten mit weichen Hosen), Windelnadeln oder großen Sicherheitsnadeln.