Windspiele sind eine Art Schlaginstrument, das aus aufgehängten Rohren, Stangen, Glocken oder anderen Gegenständen besteht, die oft aus Metall oder Holz bestehen.
Was ist der Sinn von Windspielen?
Windspiele wurden und werden immer noch verwendet, um böse Geister zu verscheuchen und in Türen und Fenstern aufgehängt, um Unglück davon abzuh alten, ein Haus zu betreten Der warnende Aspekt von Windspielen ist durch die Filme in die moderne Kultur übersetzt. Ein häufiges Filmmotiv ist das Läuten von Windspielen, um eine drohende Gefahr anzuzeigen.
Was bedeuten Windspiele biblisch?
In gewisser Weise sind Wunder also wie "Windspiele", die in der Tür Gottes hängen. Sie signalisieren den Eintritt in das Königreich. Unsere Sinne können die Geräusche des Windes erfassen, aber nur unser unsterblicher Sinn kann den Wind selbst erfassen.
Sind Windspiele gut oder schlecht?
„Windspiele erzeugen einen sanften Klingelton, der den menschlichen Stress reduziert und dem Menschen positive Energie gibt. Windspiele fesseln normalerweise positive Energie und beseitigen Stress oder psychische Erkrankungen. … Es gibt zahlreiche Materialien, aus denen Windspiele hergestellt werden können, wie Metall, Holz, Keramik, Bambus und mehr.
Welche Religion verwendet Windspiele?
Die Buddhisten verehrten vor allem Windglocken und hängten sie zu Hunderten an den Traufen von Schreinen, Pagoden, Tempeln und in Höhlen auf. In Japan, China, Tibet und Bali wurde der religiöse Brauch in die säkulare Welt übernommen, und viele Häuser waren in ähnlicher Weise mit dem unverwechselbaren Glockenspiel geschmückt.