Nick Stringer tauchte fünf Jahre später auch in einer anderen Episode von Only Fools and Horses auf, diesmal in einer anderen Rolle. Im Finale der fünften Serie „Wer wird Millionär?“spielte er Dels alten Freund und Geschäftspartner Jumbo Mills. Er trat auch neben David Jason in Open All Hours auf.
Wer war Jumbo in Only Fools and Horses?
Kenneth "Jumbo" Mills war eine Nebenfigur in Only Fools And Horses, die in Who Wants to Be a Millionaire? auftrat. Er war Ex-Geschäftspartner und alter gutmütiger Schulfreund von Derek Trotter, der in den 1960er Jahren nach Australien ausgewandert und Millionär geworden war. Jumbo wurde gespielt von Nick Stringer
Hat David Jason nur Narren und Pferde hinterlassen?
Dies war ursprünglich als letzte Episode von Only Fools and Horses geplant, in der Del nach Australien ging, nachdem David Jason seine Absicht bekundet hatte, die Serie John Sullivan zu überlassen.
Wer hat die Rolle von Del Boy abgelehnt?
Entdeckung von Del
Die erste Wahl für die Rolle von Del Boy war der Schauspieler Enn Reitel, aber er war mit anderen Arbeiten beschäftigt. Als nächstes wurde der zukünftige Oscar-Gewinner Jim Broadbent angesprochen, der die Rolle ebenfalls ablehnte.
Was waren die ersten Fools and Horses?
Die allererste Folge von Only Fools and Horses, 'Big Brother', wurde am 8. September 1981 ausgestrahlt. Die Serie wurde von John Sullivan geschrieben, der bereits Erfolg hatte mit Citizen Smith.