Wurden Zoom-Konten gehackt?

Wurden Zoom-Konten gehackt?
Wurden Zoom-Konten gehackt?
Anonim

Zoom hat einen unübertroffenen Popularitätsanstieg erfahren, seit der weltweite Ausbruch des Coronavirus Menschen auf der ganzen Welt gezwungen hat, von zu Hause aus zu arbeiten. … Jetzt behauptet ein Bericht von Bleeping Computer, dass eine halbe Million Zoom-Konten gehackt wurden und die Daten dieser Konten im Dark Web verkauft wurden.

Wurde Zoom 2021 gehackt?

Zwei Plattformen in der Kategorie wurden erfolgreich gehackt, Zoom und Microsoft Teams. Daan Keuper und Thijs Alkemade von Computest, einer dänischen IT-Firma, nutzten drei Fehler, um die Codeausführung auf Zoom Messenger zu erreichen. Ein Forscher namens OV hat Teams mit zwei Fehlern lahmgelegt.

Werden Zoom-Konten gehackt?

Kompromittierte Konten. Neben Zoombombing gibt es auch die üblichen Hackerangriffe, die darauf abzielen, Zugangsdaten zu stehlen. Kürzlich wurden Hunderte von verifizierten Zoom-Konten kompromittiert, wobei ihre Details laut Cyber-Intelligence-Firma Sixgill in einem bekannten Dark-Web-Forum gepostet wurden.

Ist Zoom sicher vor Hackern?

Diese Schwachstelle ermöglicht Hackern den Zugriff auf die Anwendung und den Computer des Benutzers, aber eine Quelle besagt, dass ein Hacker in einem Zoom-Anruf mit seinem beabsichtigten Ziel sein muss … Zahlreiche andere Zoom Es wurden Sicherheits- und Datenschutzmängel identifiziert, darunter: Eine Schwachstelle bei der Kontoübernahme. Sicherheitslücken bei der Dateifreigabe.

Ist Zoom eine Malware?

Zoom hat in den Medien viel Aufmerksamkeit erregt, seit die COVID-19-Pandemie einen Anstieg der Heimarbeit und einen entsprechenden Anstieg der Nutzung des Videokonferenz-Tools ausgelöst hat. … Hier ist die Sache, Zoom ist keine Malware, aber Hacker nähren diese Täuschung, indem sie ihre Popularität ausnutzen.

Empfohlen: