Warum trugen Voyageure?

Inhaltsverzeichnis:

Warum trugen Voyageure?
Warum trugen Voyageure?

Video: Warum trugen Voyageure?

Video: Warum trugen Voyageure?
Video: Die unglaublichsten Entdeckungen der Voyager nach 45 Jahren 2024, November
Anonim

Die North West Company stellte geschickte Voyageure ein, um Pelze und andere Güter zwischen Montreal und dem kanadischen Nordwesten zu transportieren, um die Nachfrage nach Pelzen zu befriedigen und das Gebiet zwischen den Großen Seen und den Großen Seen abzudecken Kanadas ausgedehntes Pelzland, diese Voyageure teilten sich in zwei Gruppen auf.

Welchen Herausforderungen standen Voyageure gegenüber?

Es gab viele Risiken, viele Männer ertranken, erlitten gebrochene Gliedmaßen, verdrehte Wirbelsäulen, Hernien und Rheuma. Die Voyageure brauchten kalorienreiches Essen, das auf Reisen nicht verdirbt. Sie aßen zwei große Mahlzeiten am Tag – Frühstück und Abendessen.

Was haben die Voyageure in Grand Portage gemacht?

Voyageurs, North Men und The Montrealers machten den Großteil der Pelzhandelsangestellten bei Grand Portage aus. Diese zähen Seezungen verbrachten Wochen bis Monate in der Wildnis, um Handelswaren entweder in Kanus oder auf dem Rücken zu abgelegenen Posten zu transportieren.

Was handelten die Voyageure im Pelzhandel?

Sobald die Voyageurs die Region Lake Athabasca erreichten, tauschten sie unterwegs ihre Waren gegen Biberfelle Verschiedene andere Häute und Felle von Bisamratten, Hirschen, Elchen und Bären konnte in Ballen vermischt gefunden werden, die durchschnittlich jeweils 90 Pfund wogen. Eine typische North Canoe Crew bestand aus drei verschiedenen Positionen.

Wer waren die ursprünglichen Voyageure?

Voyageurs waren Französische Kanadier, die während der Jahre des Pelzhandels Pelze mit Kanus transportierten Voyageur ist ein französisches Wort und bedeutet „Reisender“. Von den Anfängen des Pelzhandels in den 1680er bis in die späten 1870er waren die Voyageurs die Arbeiter des Pelzhandels in Montreal.

Empfohlen: