Warum sind Industrieländer gegen Outsourcing?

Inhaltsverzeichnis:

Warum sind Industrieländer gegen Outsourcing?
Warum sind Industrieländer gegen Outsourcing?
Anonim

Outsourcing ist vorteilhaft für Indien, aber entwickelte Länder sind dagegen, weil Outsourcing zu Kapitalabflüssen aus den entwickelten Ländern in die Entwicklungsländer führt, Outsourcing zu einem Beschäftigungsabbau führt in den entwickelten Ländern, da die gleichen Jobs in die Entwicklungsländer ausgelagert werden …

Warum Outsourcing gut für Indien ist, aber was sind die Gründe dafür, dass Industrieländer dagegen sind?

Outsourcing wird von Entwicklungsländern abgelehnt, weil es zu einem Abfluss von Investitionen und Geldern aus entwickelten Ländern in Entwicklungsländer führt und da die Arbeitskräfte in Entwicklungsländern billiger sind, also mehr Arbeit Ströme aus den Industrieländern in die Entwicklungsländer, was zu Arbeitslosigkeit in den Industrieländern führt …

Wie sind Entwicklungsländer von Outsourcing betroffen?

Pro 3: Outsourcing kann Arbeitsplätze aus Industrieländern in Entwicklungsländer verteilen. … Amerikaner mögen dem widersprechen, sagen sie, aber Outsourcing kann zu höheren Löhnen und mehr Beschäftigungsmöglichkeiten in den Entwicklungsländern führen, in die US-Firmen auslagern.

Warum ist Outsourcing schlecht?

Outsourcing reduziert den Arbeitsaufwand, erhöht aber auch die Transportkosten. Wenn (was wahrscheinlich ist) die Zukunft einen starken Anstieg der Ölpreise bringt, könnte die Zahlung der zusätzlichen Transportkosten einen unverhältnismäßigen Einfluss auf Ihr Endergebnis haben.

Warum Unternehmen nicht outsourcen sollten?

Outsourcing kann sich nicht nur auf Ihren Betrieb und Ihren Ruf auswirken, es kann auch rechtliche Auswirkungen haben. Wenn ein externer Anbieter Fehler macht oder Arbeiten erstellt, die Ihren Kunden finanziell oder physisch schaden, können Sie rechtlich haftbar gemacht werden.