Verdünnen Nsais das Blut?

Verdünnen Nsais das Blut?
Verdünnen Nsais das Blut?
Anonim

Ibuprofen verdünnt das Blut Alle NSAIDs haben eine Wirkung auf das Blut, einschließlich Ibuprofen. Ibuprofen ist zwar nicht so stark wie einige Arzneimittel (z. B. Aspirin), verlangsamt aber dennoch die Blutgerinnungszeit. Wenn Sie sich also schneiden oder sich verletzen, kann es länger dauern, bis die Blutung aufhört.

Welches Nsaid ist kein Blutverdünner?

Dieses Medikament wird häufig zusammen mit anderen Schmerzmitteln wie Aspirin, Ibuprofen und Naproxen-Natrium verwendet. Während einige Menschen Aspirin wegen seiner leichten blutverdünnenden Wirkung einnehmen, ist Tylenol kein Blutverdünner.

Wie beeinflussen NSAIDs die Blutgerinnung?

Aspirin und Nonaspirin nichtsteroidale Antirheumatika (NSAIDs) hemmen die Blutplättchen-Cyclooxygenase und blockieren dadurch die Bildung von Thromboxan A2. Diese Medikamente erzeugen eine systemische Blutungsneigung, indem sie die Thromboxan-abhängige Thrombozytenaggregation beeinträchtigen und damit die Blutungszeit verlängern

Verdünnt Naproxen Ihr Blut?

Personen, die Antikoagulanzien einnehmen, zum Beispiel Warfarin (Coumadin), sollten Naproxen vermeiden, da Naproxen auch das Blut verdünnt und eine übermäßige Blutverdünnung zu Blutungen führen kann.

Welches Schmerzmittel ist kein Blutverdünner?

Offizielle Antwort. Nein, Tylenol (Acetaminophen) wird nicht als Blutverdünner klassifiziert, aber Aspirin (Acetylsalicylsäure) ist ein Blutverdünner. Acetaminophen gilt als Schmerz- und Fiebermittel der Wahl für die meisten Patienten, die eine orale Antikoagulanzientherapie wie Warfarin erh alten.