Macht Terpenöl high?

Macht Terpenöl high?
Macht Terpenöl high?
Anonim

Machen sie dich high? Terpene werden Sie nicht im herkömmlichen Sinne berauschen Trotzdem gelten einige als psychoaktiv, weil sie das Gehirn beeinflussen. Während Terpene an sich nicht berauschend sind, glauben einige, dass sie die Wirkung von THC beeinflussen könnten, dem Cannabinoid, das für das High-Gefühl von Cannabis verantwortlich ist.

Was machen Terpene mit Menschen?

Es gibt gute Beweise dafür, dass Terpene direkte physiologische Wirkungen auf den Körper haben, insbesondere für Linalool und Limonen. Das bedeutet, dass linaloolreiche Sorten wahrscheinlich eine beruhigende Wirkung haben und Schmerzlinderung bieten, während limonenreiche Sorten wahrscheinlich stimmungsaufhellend sind.

Können Sie Terpene verdampfen?

Die Konzentration von Terpenen in Vaping-Öl reicht typischerweise von 5 bis 15%, abhängig von der bevorzugten Endformulierung, sagt Raber. Wenn die Konzentration zu hoch ist, „kann es tatsächlich Ihre Lippen oder Zunge stechen“, sagt er. „Es kann schlecht schmecken, wenn es nicht gut gemacht wird.“

Machen Terpene überhaupt etwas?

Terpene sind hocharomatische Verbindungen, die den Geruch vieler Pflanzen und Kräuter wie Rosmarin und Lavendel sowie einiger Tiere bestimmen. Hersteller verwenden isolierte Terpene, um die Aromen und Düfte vieler alltäglicher Produkte zu erzeugen, wie Parfums, Körperpflegeprodukte und sogar Lebensmittel.

Was bewirken Terpene?

Insgesamt können Terpene in der Lage sein, physikalische Effekte zu erzielen, darunter: entzündungshemmende Eigenschaften Schmerzlinderung Antibakteriell properties

Darüber hinaus können andere Terpene in der Lage sein, bei den mentalen Auswirkungen von Problemen wie: zu helfen

  • Depression.
  • Angst.
  • Schlaflosigkeit.
  • Stress.

Empfohlen: