Sie können unmittelbar nach der Behandlung in der Sonne sein, ohne Angst zu haben dass die Ergebnisse beeinträchtigt werden. Es wird jedoch nicht empfohlen, sich nach einer BOTOX-Behandlung 4 bis 6 Stunden hinzulegen. Das bedeutet, dass es keine gute Idee ist, zum Sonnenbaden an den Strand zu gehen, es sei denn, Sie sitzen auf einem Stuhl.
Beeinflusst Solarium Botox?
Das Botox muss in der Lage sein, bestimmte Zellen zu erreichen, und diese Bewegungsebene hilft. Bleiben Sie cool: Das H alten Ihrer Körpertemperatur ist vorteilhaft, um das Botox daran zu hindern, sich zu verteilen. Vermeiden Sie anstrengende sportliche Betätigung, Alkoholkonsum, Solarien oder zu lange Aufenth alte in der Hitze.
Wann kann ich nach Botox ins Solarium gehen?
Nach einer Botoxbehandlung® sollten Sie mindestens vier Stunden warten, bevor Sie ein Solarium aufsuchen. Dies liegt daran, dass das Botox® durch längeres Liegen unmittelbar nach dem Eingriff zu anderen Gesichtsmuskeln wandern kann, weg von den injizierten Muskeln.
Was Sie nach Botox nicht tun sollten?
Der Prozess variiert je nach Bereich und Ihrem speziellen Körper, aber hier sind allgemeine Dinge, die Sie nach einer Botox-Behandlung nicht tun sollten:
- Berührung des behandelten Bereichs. …
- Sorgloses Faulenzen/Schlafen. …
- Körperliche Aktivität. …
- Gesichtsbehandlungen/Andere kosmetische Behandlungen. …
- Reisen. …
- Alkohol. …
- Schmerzmittel/Blutverdünner. …
- Exzessive Hitzeeinwirkung.
Können Sie sich nach Botox bräunen?
Nach einer Botox-Behandlung ist es in Ordnung, dem Sonnenlicht ausgesetzt zu sein, und ein Patient kann normalerweise mit minimalem Schadensrisiko in die Sonne gehen. Ärzte empfehlen jedoch, ausreichend starken Sonnenschutz zu verwenden, um sicherzustellen, dass Ihre Haut vor UV-Strahlen geschützt bleibt.