Was ist Trawlerfischen?

Was ist Trawlerfischen?
Was ist Trawlerfischen?
Anonim

Trawling ist eine Fangmethode, bei der ein Fischernetz hinter einem oder mehreren Booten durch das Wasser gezogen wird. Das zum Schleppnetzen verwendete Netz wird als Schleppnetz bezeichnet. Dieses Prinzip erfordert Netzsäcke, die durch Wasser gezogen werden, um verschiedene Fischarten oder manchmal Zielarten zu fangen.

Wie funktioniert das Schleppnetzfischen?

Fish OperationTrawling ist der Vorgang, bei dem ein Netz gezogen wird, um Fische und/oder Schalentiere zu fangen Die Schleppnetze werden entweder mit Bodenkontakt oder im Mittelwasser geschleppt. Verschiedene Vorrichtungen, die die Kräfte bereitstellen, um die Schleppnetze horizontal offen zu h alten (Otterbretter, Balken und zwei Schiffe) und vertikal (Schwimmer und Gewichte).

Warum ist Trawlerfischen schlecht?

Doch Grundschleppnetze und andere Arten von unselektivem Fanggerät schaden anderen Fischereien und der Meeresumwelt indem sie Jungfische fangen, den Meeresboden beschädigen und zu Überfischung führen. Grundschleppnetze können auch Korallenriffe, Haie und Meeresschildkröten schädigen, die wertvolle Touristen nach Belize locken.

Wofür werden Fischtrawler verwendet?

Ein Fischtrawler ist ein kommerzielles Fischereifahrzeug, das für den Betrieb von Fischschleppnetzen konzipiert ist Schleppnetzfischerei ist eine Fangmethode, bei der ein Schleppnetz aktiv hinter einem oder mehreren Trawlern durch das Wasser gezogen oder gezogen wird. Schleppnetze sind Fischernetze, die in einer bestimmten Tiefe auf dem Meeresboden oder im Mittelwasser gezogen werden.

Sind Fischtrawler illegal?

Die zerstörerischste Fangmethode wird in bis zu 40 Offshore-Meeresschutzgebieten verboten die bisher als kaum mehr als „Papierparks“abgetan wurden

Empfohlen: