Wie gut hat Obamacare funktioniert?

Wie gut hat Obamacare funktioniert?
Wie gut hat Obamacare funktioniert?
Anonim

Krankenversicherungsprämien stiegen in den 10 Jahren vor Obamacare um 7,9 % bzw. 8,2 % für Single- und Familienversicherungen. Seitdem betrug die durchschnittliche jährliche Steigerungsrate 4,0 % für die Alleinversicherung und 4,6 % für die Familienversicherung. Unterstützer von Obamacare behaupteten, es würde die Zahl der nicht versicherten Personen verringern.

War das Affordable Care Act erfolgreich?

Die Zahl der nicht versicherten Kalifornier ist um 3,7 Millionen gesunken – der größte Rückgang aller Bundesstaaten. … In kalifornischen Krankenhäusern sind die unkompensierten Pflegekosten zwischen 2013 und 2017 um 1,7 Milliarden Dollar eingebrochen. Die Forschung schätzt, dass die Medicaid-Expansion des ACA landesweit 19.200 Menschenleben gerettet hat.

Ist Obama Care effektiv?

Der Patient Protection and Affordable Care Act (allgemein bekannt als ACA) war spektakulär erfolgreich bei der Ausweitung der Krankenversicherung auf Menschen, die zuvor nicht versichert waren, durch den Versicherungsaustausch und die Expansion von Medicaid. Die Umsetzung des Rechnungshofs umfasste neu rund 20 Millionen Menschen

Hat Obamacare der Wirtschaft geholfen?

Nur basierend auf dem jüngsten Wirtschaftswachstum, hat der ACA 250 Milliarden Dollar vom BIP abgezogen Bei diesem Tempo wird der kumulierte Verlust bis zum Ende des Jahrzehnts 1,2 Billionen Dollar übersteigen. Das verlorene Wachstum der Arbeitsstunden pro Person hat das Äquivalent von 800.000 Vollzeitarbeitsplätzen aus der Wirtschaft entfernt.

Was sind die Nachteile von Obamacare?

Nachteile

  • Viele Menschen müssen höhere Prämien zahlen. …
  • Du kannst mit einer Geldstrafe belegt werden, wenn du keine Versicherung hast. …
  • Die Steuern steigen als Folge des ACA. …
  • Am besten bereitest du dich auf den Tag der Einschreibung vor. …
  • Unternehmen kürzen die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter, um eine Abdeckung der Mitarbeiter zu vermeiden.

Empfohlen: