Wo lebten die Bonduranten?

Wo lebten die Bonduranten?
Wo lebten die Bonduranten?
Anonim

Die Familie des Romanautors Matt Bondurant hat mit der kürzlich erschienenen Veröffentlichung von „Lawless“, einem Independent-Film, der auf der wahren Geschichte der „Bondurant Boys“, seines Großvaters Jack und seiner Großonkel Howard und Forrest Bondurant basiert, seinen Platz in der Gangstergeschichte eingenommen, Brüder, deren Schwarzbrennerei so produktiv war Reporter und Bundes …

In welcher Stadt lebten die Bondurant-Brüder?

In einem Aufsatz sagte Bondurant, dass er illegalen Schwarzbrenner aus Franklin County hatte, obwohl er in Alexandria, Virginia, einem Vorort von Washington, D. C., aufgewachsen war trank zuerst Mondschein, und er weiß, dass seine Verwandten in Franklin County bei Familienfeiern Mondschein getrunken haben.

Hat Forrest Bondurant wirklich die Kehle durchgeschnitten?

Maggie beschloss aufzuhören und wollte gehen, aber kurz darauf wurde Forrest von den beiden Männern angegriffen, die ihm die Kehle durchschnitten und ihn für tot erklärten.

Wo lebten Jack Forrest und Howard Bondurant?

Unsere Familie befindet sich in Chase City Virginia und destilliert und vertreibt seit Generationen Mondschein. Es begann in den Tagen der Prohibition mit meinem Großvater Jack Bondurant und seinen beiden Brüdern Forrest und Howard.

Wo fand Lawless statt?

John Hillcoats neuer Film „Lawless“– geschrieben von Nick Cave – basiert auf einer wahren Geschichte namens „The Wettest County in the World“von Matt Bondurant. Das fragliche Gebiet ist Franklin County, Virginia., und 1931, als der Großteil der Handlung im Film spielt, war es ein blutiges Paradies für Schmuggler.

Empfohlen: