Warum ist Gleichheit eine schlechte Sache im Geber? Gleichheit ist das Konzept, dass jeder Entscheidungen und Gefühle aufgibt. Der Hauptnachteil von Gleichheit ist dass die Gemeinschaft schreckliche Gräueltaten im Namen der Gleichheit begeht. Wer nicht hineinpasst, wird getötet.
Welche Vor- und Nachteile hat die Gleichheit des Gebers?
Zu den Vorteilen des Lebens in der Gemeinschaft von Lois Lowrys The Giver gehört es, einen routinemäßigen, strukturierten Lebensstil in einer sicheren, komfortablen Umgebung zu erleben. Die Community ist stabil, effizient und organisiert. Zu den Nachteilen zählen ein Mangel an Individualität und persönlicher Entscheidungsfreiheit
Was sind die Nachteile der Gleichheit?
Zu den Nachteilen zählen der Mangel an persönlichen Freiheiten und die Möglichkeit, das Leben so zu erleben, wie es ursprünglich vorgesehen war. Gleichheit eliminiert Farbe, Musik und starke Emotionen aus Jonas' Gemeinschaft, was zu einer banalen, vorhersehbaren Existenz führt.
Was ist das Positive oder Negative von Gleichheit?
Insgesamt hat Sameness seine positiven und negativen Eigenschaften Man muss anerkennen, dass das Leben mit Sameness sicher und relativ bequem ist, aber definitiv nicht aufregend oder lustig. Viele Menschen würden lieber ihre persönlichen Freiheiten genießen und ihre Gesundheit riskieren, anstatt sich an gesellschaftliche Standards anpassen zu müssen.
Warum denkt Jonas, dass Gleichheit eine schlechte Idee ist?
Am Anfang, wenn er die wahre Natur der Veröffentlichung nicht kennt, denkt er, dass jeder, der nicht in die Gleichheit seiner seiner Gemeinschaft passt, gehen und woanders leben, wo ihre Persönlichkeit besser zu den Persönlichkeiten der anderen Menschen in ihrer neuen Gemeinschaft passt.