Neben der Privatpraxis finden qualifizierte Andrologen Jobs in: Ambulanzen . Allgemein- und Spezialkrankenhäuser . Hochschulen.
Sind Androloge und Urologe gleich?
Bei Männern behandeln sie Probleme im Zusammenhang mit der Prostata und dem männlichen Fortpflanzungssystem. Andrologen sind die Urologen, die sich speziell auf die Behandlung von Erkrankungen konzentrieren, die die männliche Sexualität und männliche Fruchtbarkeit beeinträchtigen, anstatt die breitere Form der Urologie zu praktizieren.
Was ist die Arbeit eines Andrologen?
Andrologen sind das männliche Äquivalent zu Gynäkologen, konzentrieren sich ausschließlich auf männliche Fortpflanzungsprobleme. Ein Androloge kann sich noch weiter spezialisieren und nur Fortpflanzungsprobleme oder nur Impotenz und erektile Dysfunktion behandeln.
Welchen Abschluss braucht man, um Androloge zu werden?
Um als Androloge zu praktizieren braucht man: Ein abgeschlossenes Bachelor-Studium, mit Lehrveranst altungen in Biologie, Physik, Organischer und Anorganischer Chemie. Bestehen Sie den Medical College Admission Test (MCAT). Schließe ein 4-jähriges Studium an der medizinischen Fakultät ab.
Wie lange dauert es, Androloge zu werden?
Um Androloge zu werden, müssen Sie sich zunächst auf die Ausbildung konzentrieren. Ein Androloge muss vier Jahre medizinische Ausbildung zusammen mit vier Jahren Facharztausbildung haben, normalerweise mit Schwerpunkt auf männlicher Reproduktionsarbeit.