Das Überqueren der Äquatorlinie und die Verwandlung vom Pollywog zum Shellback ist eine Tradition, die nicht nur in der US Navy, sondern auch im US Marine Corps zu finden ist. Dieser Shellback Ancient Order of the Deep Coin wurde für die Marines oder Seeleute entworfen, die dieses Unterfangen vollbracht haben.
Was ist der Unterschied zwischen einem Shellback und einem Golden Shellback?
Der Shellback ist ganz einfach: Ein Matrose im Dienst „überquert“die Äquatorlinie. Ein goldener Shellback ist beeindruckender; es bedeutet sie haben die internationale Datumsgrenze oder in deren Nähe überschritten Noch seltener, wenn Sie den Nullmeridian überqueren, erh alten Sie Zugang zum Orden des smaragdgrünen Muschelrückens.
Fertigt die Marine immer noch Shellback?
United States Navy. Die U. S. Navy hat gut etablierte Rituale zum Überqueren von Linien. Seeleute, die bereits den Äquator überquert haben, werden Shellbacks, Trusty Shellbacks, Honorable Shellbacks oder Sons of Neptune genannt. Diejenigen, die die Grenze nicht überschritten haben, werden Pollywogs oder Slimy Pollywogs genannt.
Welche Arten von Shellbacks gibt es?
Welche Arten von Shellbacks gibt es? Es gibt die Pollywogs (Seeleute, die den Äquator nicht überquert haben), die treuen Shellbacks (Seeleute, die den Äquator überquert haben), König Neptun (ranghöchster Shellback) und seinen königlichen Hof.
Was bedeutet ein Golden Shellback?
In der US Navy findet eine altehrwürdige Zeremonie statt, wenn ein Schiff den Äquator überquert. Dies ist eine Navy-Tradition und ein Ereignis, das kein Seemann jemals vergisst. … Ein Golden Shellback ist jemand, der den Äquator am 180. Meridian überquert hat.