Anormale Leukorrhoe kann durch Infektionen mit Bakterien, Hefen oder anderen Mikroorganismen verursacht werden Zum Beispiel viele sexuell übertragbare Krankheiten, die die Übertragung von Viren oder Bakterien beinh alten und Krankheiten wie z wie Gonorrhoe und Chlamydien, sind Hauptursachen für Leukorrhoe.
Wie beugt man Leukorrhoe vor?
Einige hausgemachte Heilmittel für Sailan-ur-Rahem (Leucorrhoe)
- Reinigen Sie den Vaginalbereich mit frisch gepresstem Zitronensaft und Wasser.
- Löffelbiskuit verzehren, am besten leicht gedämpft oder in roher Form.
- Iss täglich eine oder zwei reife Bananen.
- Trinken Sie einmal täglich ein Glas frischen Cranberrysaft, am besten ohne Zucker.
Wann beginnt Leukorrhoe?
Normaler Vaginalausfluss, bekannt als Leukorrhoe, ist dünn, klar oder milchig weiß und riecht mild. Veränderungen des Vaginalausflusses können beginnen so früh wie ein bis zwei Wochen nach der Empfängnis, sogar bevor deine Periode ausgeblieben ist.
Warum verursacht Leukorrhoe Ausfluss?
Es gibt viele Ursachen für Leukorrhö, die übliche ist ein Ungleichgewicht der Östrogene. Die Ausflussmenge kann aufgrund einer Vaginalinfektion zunehmen und kann von Zeit zu Zeit verschwinden und wieder auftreten. Dieser Ausfluss kann jahrelang auftreten, dann wird er gelber und riecht stark.
Ist Leukorrhoe normal?
Leukorrhoe ist normal Es ist klar oder weiß und hat keinen Geruch. Es ist normal, dass Ihr Körper jeden Tag eine kleine Menge (etwa einen Teelöffel) produziert. Während der Mitte Ihres Menstruationszyklus (wenn Eizellen während des Eisprungs freigesetzt werden) stellen Sie möglicherweise fest, dass der Ausfluss dünner und dehnbarer wird, wie das Eiweiß eines Eies.