Welche Blume ist die königlichste im Gedicht, der Lotus?

Welche Blume ist die königlichste im Gedicht, der Lotus?
Welche Blume ist die königlichste im Gedicht, der Lotus?
Anonim

Und Flora gab den Lotus, „rosenrot“gefärbt, Und „lilieweiß, “- die königlichste Blume, die weht. Toru Dutt war eine gebildete junge Frau, die in ihrer Kindheit nach Großbritannien und Frankreich gereist war.

Welche Blume ist die Königinliste im Gedicht The Lotus?

Sowohl die Lilie als auch die Rose sind Anwärter, und Fraktionen tauchen auf, die beide unterstützen und gegeneinander kämpfen. Am Ende des Gedichts beschließt Flora, die Farben der Lilie und der Rose zu verschmelzen, um die Lotusblume als Königin zu erschaffen.

Wer ist Flora in dem Gedicht Der Lotus?

Diese Dichterin verwendet mehrere Charaktere aus der römischen Mythologie in der Geschichte, die sie mit diesem Gedicht erzählt. Liebe kann als Amor, der römische Gott der Liebe, gesehen werden. Flora ist die römische Göttin der blühenden Pflanzen und der Frühlingszeit Die römische Göttin Juno ist die Königin der Götter, und die römische Göttin Psyche ist die Frau von Amor.

Welche Art von Sonett ist der Lotus?

Toru Dutts „The Lotus“ist ein Petrarca-Sonett, das sich damit beschäftigt, eine Blume als Königin zu krönen. Wenn die Liebe danach sucht, ist die Wahl nicht leicht zu treffen.

Wer ist Juno im Gedicht von Lotus?

[5] Juno gilt als Königin der römischen Mythologie. Sie wird normalerweise würdevoll und kaiserlich dargestellt, sodass Dutts Hinweis auf ihre Miene (Verh alten oder H altung) die Stattlichkeit der Lilie verstärkt. [6] In der römischen Mythologie ist Psyche Amors Liebesinteresse.

Empfohlen: